Erfolgspfad GmbH

 

Ich arbeite als Regionale Coachingberaterin für die Erfolgspfad GmbH.

Das ist eine in Abstimmung mit der Bundesagentur für Arbeit und den Jobcentern bundesweit agierende Kooperation von Unternehmensberatern und Coaches mit dem Schwerpunkt Beratung von Existenzgründern .

Erfolgspfad arbeitet derzeit deutschlandweit mit über 400 ausgewählten Beratern und Coaches zusammen. Sie alle unterstützen die Kunden stets tatkräftig und zielgerichtet. Ihre Leistungen sind einwandfrei und werden professionell erbracht. Alle Berater und Coaches arbeiten im Sinne des Leitbilds der Erfolgspfad GmbH und unterliegen dem Erfolgspfad Qualitätsmanagement.

Auch die über Erfolgspfad vermittelten Coachings richten sich an Gründer und solche, die es werden wollen. Dich vielleicht? Kenntnisse und unternehmerische Fähigkeiten, die eine Geschäftsidee zum Leben erwecken, sind nötig. Auf dem Weg in die Selbstständigkeit lauern oft unerwartete Hürden, die dich verunsichern. Hier komme ich ins Spiel. Ich weiß, was auf dich zukommt. Als Coachingberaterin habe ich viele über Jahre gesammelte Erfahrungen. Für deinen sicheren und von Anfang an erfolgreichen Start biete ich dir ein individuelles Existenzgründungs-Coaching.

  • Wir machen gemeinsam aus deiner Gründungsidee ein Geschäftsmodell.
  • Wir erstellen deinen Businessplan und erarbeiten eine Finanzplanung.
  • Wir entwickeln Strategien für das Erreichen deiner Ziele.
  • Wir arbeiten von Anfang an an deiner Wettbewerbsfähigkeit.

Natürlich ist es nicht nur die fachliche Expertise, die du mit meinem Existenzgründungscoaching bekommst. Die neuen und oft hohen Anforderungen und der gewaltige Umbruch in deinem Arbeitsleben brauchen Mut. Diesen Mut und persönliche Motivation werde ich dir immer wieder geben. Im Coaching geht es weniger um eine Persönlichkeitsanalyse. Wir schaffen Klarheit über deine Ziele und erreichen sie zusammen. Mein maßgeschneidertes Coaching wird deine Motivation und deine Handlungskompetenz stärken, auch deine letzten Ressourcen aktivieren und absichern, dass dein Ziel auch unter großen Belastungen nicht abhanden kommt. Coaching schafft Erleichterung, aktiviert und unterstützt ein erfülltes Leben für dich.

Es ist eine Chance, den Grundstein für deinen Erfolg als Unternehmer*in mit professioneller Begleitung zu legen. Wenn du aus der Arbeitslosigkeit kommst, finanziert dein Coaching die Bundesagentur für Arbeit.
Vereinbare noch heute deinen Termin und starte durch – voller Zuversicht in deine Selbstständigkeit. Ich würde dich gern auf deinem Weg begleiten!

 


Zum Vorablesen findest du hier zwei interessante Links:

Hier geht es zum „Hybrid Bewerber Coaching“ individuell.

Hier zum „Hybrid-Einzelcoaching Existenzgründung“.