Service

Ich kann bei vielen Fragen helfen.

Auch wenn es sich unspektakulär anhört – in den meisten Fällen höre ich erst einmal gut zu. Ich mache mir mein Bild von der Lage Deiner Firma oder Deines Unternehmens und stelle sozusagen ihren Ist-Zustand fest. Wenn wir uns über diesen einig sind, suchen wir gemeinsam nach Ursachen für bestehende Probleme und erörtern Änderungs-, besser Lösungsmöglichkeiten dafür. Dafür steht mir eine Reihe von Werkzeugen und Hilfsmitteln zur Verfügung. Die eine oder andere unangenehme Wahrheit kann hier zur Sprache kommen, aber ich will gerne eine ehrliche und aufrichtige Beraterin für Dich sein, alles andere hilft Dir nicht.

Die im folgenden genannten Bereiche gehören zwingend dazu:


Aus meinen Berufserfahrungen im Handwerk und später als Dozentin heraus ist die Idee eine Modulbaukastens geboren worden. Du findest ihn unter meinem Coaching-Reiter oder direkt hier.
Wenn Dir einzelne Bereiche Deiner neuen, sehr eigenverantwortlichen Tätigkeit nicht ganz klar sind, oder wenn Du Fragen zu bestimmten Aufgabengebieten hast, ist dieses System ein praktisches “Helferlein”. Natürlich kannst Du auch alle Module belegen. Sieh Dir meinen Baukasten an.