Bewertungen

Brita Dreger

Die Welt verändert sich ständig und die Wirtschaft mit ihr. Das habe ich bereits zweimal erlebt in meinem Business. Durch die Firmenbetreuung von Annett Exner konnte ich mit Analysen eine neue Ausrichtung meines Unternehmens und meiner alten Strukturen mit Leichtigkeit verbessern.
Mit neuen Strategien mein Geschäftsmodell optimieren.
Ich kann hier eine absolute  Fachfrau empfehlen.

BESTE GRÜßE
STRESS&ENTSPANNUNGSCOACH
BRITA DREGER

 


Havel Helden Dienstleistungen für Haus & Garten

„Nachrichtentext:

Ein ganz großes Dankeschön an Annett Exner von der Exner Firmenbetreuung für die kompetente und hilfreiche sowie symphatische Beratung und Unterstützung in der Gründungsphase und für die Wissensvermittlung als Dozentin.

Havel Helden Dienstleistungen für Haus & Garten sagen Danke und wünschen weiterhin viel Erfolg und Spaß.“