Ausbildung zur Online-Trainerin

Die letzten Monate haben gezeigt, dass die Möglichkeiten des reinen Präsenzunterrichts nicht länger ausreichen. Es müssen neue Unterrichtsformen her, die ja schon da sind. Das Medium „Online“ als Unterrichtsform ist mehr denn je in den Fokus gerückt und betrifft natürlich auch sehr direkt meine Arbeit.
Ich möchte meine Angebote inhaltlich immer interessant halten und auch im Distanzunterricht den Lerntransfer sicherstellen. Ich habe zwischenzeitlich eine Ausbildung als Online-Trainerin bei der Competence on Top absolviert.

Mein Zertifikat findet ihr hier.

Ich werde in Kürze über die Ausbildung berichten.

Die Ausbildung wurde durch die Europäische Union gefördert.

Weiterführende Informationen findet ihr auch auf https://esf.brandenburg.de/esf/de/ und https://ec.europa.eu.